Mehrgenerationenwohnen

02929 Rothenburg

Ansprechpartner: Herr Thomas Kucharek

Angebote, Projekte und Dienstleistungen für Jung und Alt

Im Mehrgenerationenhaus erwartet Sie eine bunte Vielfalt an Angeboten. Wir sind ein farbenfrohes Miteinander aller Generationen. Bei dem einer vom anderen lernt und sich mit ihm versteht. Das kann beim kreativen Gestalten im Haus, beim Roméspiel im Freizeittreff 50Plus oder beim Computerkurs in Rothenburg sein. Wir möchten das Prinzip der Großfamilie wieder in die heutige Zeit übertragen und bieten in unserem Haus eine Möglichkeit, dafür Erfahrungen zu sammeln. Zusammen mit ehrenamtlichen Mitarbeitern/innen bieten wir ein Programm an für Jung und Alt, für Menschen mit und ohne Behinderung.

Ob Kinder oder Jugendliche, ob Eltern oder junge und ältere Erwachsene - wir freuen uns über Gäste im Haus.